Mariëtte Stiefelhagen

(Sport) Physiotherapeutin

 „Die schönste Bestätigung ist für mich, wenn ich sehe, dass unsere Patienten ihre Behandlungsziele erreichen.“

Seit Mai 2020 ist Mariëtte nun Teil unseres Teams. Hätte sie sich nicht für die Ausbildung zur Physiotherapeutin entschieden, wäre die gebürtige Niederländerin heute noch als Juristin in ihrer Heimat tätig. Es ist unser Glück, dass es die neugierige Sportskanone ins Zillertal verschlagen hat.

An Mariëtte schätzen wir besonders, dass sie stets bemüht ist, die passende Lösung für bestehende Beschwerden zu finden. Sie denkt weiter, versucht die Ursachen zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:
    von 8:00 bis 20:00 Uhr

    Samstag:
    von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Termine nach Vereinbarung

    Keine Wartezeiten für akute Patienten!
    Hotline: (+43) 680 553 31 63

Mayrhofen

Zell am Ziller


Follow us on:

© Keijzer Physiotherapie