Skip to main content

Jonas Van Gucht

Chiropraktiker| Physiotherapeut

Dürfen wir vorstellen: Jonas Van Gucht 
Jonas ist seit 2019 ausgebildeter Physiotherapeut und absolvierte anschließend eine vierjährige Vollzeitausbildung in Chiropraktik in Paris. In dieser Zeit arbeitete er als Physiotherapeut in der französischen Hauptstadt.

Im Juni 2023 erhielt er sein Diplom als Doktor der Chiropraktik (D.C.) und zog daraufhin ins Zillertal, um bei uns in der Physiotherapie Keijzer in der Zellmed zu arbeiten. Die Entscheidung, nach Österreich zu ziehen, viel Jonas nicht schwer, denn er liebt die Berge und die Landschaft hier.

Jonas‘ Hobbys sind neben Snowboarden, Longboarden und Inline-Skaten auch Wandern und Fußballspielen. Sein Interesse am menschlichen Körper treibt ihn dazu an, stets mehr darüber zu lernen, um so vielen Menschen wie möglich zu helfen.

Sein Lebensmotto lautet daher: „BetterNeverStops“