Elisabeth Gschwentner

Office

„Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich gerne den Kundenkontakt pflege.“

Als Absolventin der Zillertaler Tourismusschule ist Elisabeth absoluter Profi im Umgang mit Menschen. Aus ihrer Ausbildung und drei Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie bringt die gebürtige Breitenbacherin jede Menge Gespür für die Kundenbetreuung mit.

Das Interesse an Physiotherapie ist bei der sportlichen Wahl-Zillertalerin ebenfalls vorhanden. Am meisten fasziniert es sie, die gesundheitlichen Fortschritte der Patienten nach einer Therapie zu beobachten und die darauffolgende Dankbarkeit der Patienten mitzuerleben.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:
    von 8:00 bis 20:00 Uhr

    Samstag:
    von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Termine nach Vereinbarung

    Keine Wartezeiten für akute Patienten!
    Hotline: (+43) 680 553 31 63

Mayrhofen

Zell am Ziller


Follow us on:

© Keijzer Physiotherapie