Skip to main content

Christine Oppedijk

Sportwissenschaftlerin | Physiotherapeutin

Dürfen wir vorstellen: Christine Oppedijk.
Christine lebt nach dem Motto „Make the best of every day“ – dem können wir nur zustimmen.

Sie hat ihre Ausbildung zur Sportwissenschaftlerin (MSc.) und nachher als Physiotherapeutin (MSc.) an der Universität von Leuven (Belgien) absolviert. Anschließend hat sie ca. 2 Jahre in der Schweiz gearbeitet.

„Der Traum von mir und meinem Freund Jonas war es immer schon, in den Bergen zu arbeiten und zu leben. Genau das ist es auch, was wir jetzt gerade machen! Seit ca. 4 Monaten arbeiten wir im Zillertal in der Physiotherapie Keijzer und sind sehr glücklich!“, so Christine.

Am tollsten an ihrem Job findet sie es, die Ansprechperson für Menschen mit körperlichen Beschwerden bzw. für jene Menschen die Unterstützung für ihre Rehabilitation benötigen, zu sein. Wenn Menschen Sportarten oder Aktivitäten wieder ohne Beschwerden ausüben können, dann ist sie sehr froh darüber und trägt dazu bei. Christine arbeitet gerne mit Menschen in allen Altersklassen (egal ob jung, alt, individuell oder Gruppen). „Mein Ziel ist es, mich im Bereich der Beckenbodentherapie weiter zu spezialisieren, damit ich noch mehr „Herz“ in meine Therapie bringen kann“, so Christine.

In ihrer Freizeit geht Christine gerne zum Poledancing, liebt es in der Natur zu wandern und im Winter zu snowboarden. Wir sind sehr froh dich in unserem Team zu haben.