Jan Willem Keijzer

Inhaber | Physiotherapeut

Ich suche gerne nach Lösungen und Therapieansätzen. Dabei bin ich praxisorientiert und fühle mich rund um meine Behandlungsliege am wohlsten.“

Jan behält den Überblick und legt besonders Wert auf eine gute Stimmung in der Praxis mit zufriedenen Patienten und Therapeuten. Seit 2014 leitet er seine eigene Praxis, zuerst in Mayrhofen und seit 2020 auch in Zell. Den gebürtigen Niederländer faszinierte schon immer, wozu Menschen mit ihrem Körper und Geist fähig sind.

„Gemeinsam mit einem Patienten Ziele zu erreichen, wie z.B. müheloses Treppensteigen oder wieder eine Sportart ausüben zu können, darüber freue ich mich jedes Mal.“ So zählen zu Jans Aufgaben in der Praxis hauptsächlich die manuelle Physiotherapie und auch ein paar Hausmeistertätigkeiten.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:
    von 8:00 bis 20:00 Uhr

    Samstag:
    von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Termine nach Vereinbarung

    Keine Wartezeiten für akute Patienten!
    Hotline: (+43) 680 553 31 63

Mayrhofen

Zell am Ziller


Follow us on:

© Keijzer Physiotherapie