Sandra Thaurer

Physiotherapeutin

 „An meinem Beruf schätze ich, dass ich meine sportlichen Interessen miteinbeziehen kann und meine Patienten ebenfalls dazu anleiten und dafür begeistern kann.“

Das Interesse für Medizin, Sport und Gesundheit wurde Sandra wohl in die Wiege gelegt. Wäre sie heute nicht Physiotherapeutin, wäre sie Krankenschwester geworden. Anderen Menschen zu helfen liegt in der Natur der gebürtigen Deutschen.

„Lebenslanges Lernen“, lautet das Motto der Wahl-Zillertalerin. Sandra mag an ihrem Beruf vor allem, dass man immer wieder etwas Neues dazu lernt. Sie ist zielstrebig und genau und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Abseits der Arbeit trifft man Sandra am ehesten bei sportlichen Aktivitäten mit ihrer Familie.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:
    von 8:00 bis 20:00 Uhr

    Samstag:
    von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Termine nach Vereinbarung

    Keine Wartezeiten für akute Patienten!
    Hotline: (+43) 680 553 31 63

Mayrhofen

Zell am Ziller


Follow us on:

© Keijzer Physiotherapie