Peter Leo

Sportwissenschaftler

Die schönste Bestätigung für mich ist, wenn ich sehe wie Menschen Ihre sportlichen Ziele erreichen“.

Der gebürtige Zillertaler Peter ist seit 2017 Teil unseres Teams und ist für die Leistungsdiagnostik, Laufanalyse und Trainingsplanerstellung zuständig. Seine Stärken liegen definitiv in seiner ambitionierten Leidenschaft für Sport & Training.

Peter hat das Studium der Sportwissenschaften absolviert und ist zusätzlich noch ein staatlich geprüfter Triathlontrainer.  Hätte sich Peter nicht für die Ausbildung zum Sportwissenschaftler entschieden, wäre er heute Soldat beim Österreichischen Bundesheer.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:
    von 8:00 bis 20:00 Uhr

    Samstag:
    von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Termine nach Vereinbarung

    Keine Wartezeiten für akute Patienten!
    Hotline: (+43) 680 553 31 63

Mayrhofen

Zell am Ziller


Follow us on:

© Keijzer Physiotherapie