Jakub Svantner

Masseur

„An meinem Beruf fasziniert mich, dass man immer etwas Neues erlebt. Kein Tag ist gleich.“

Jakub konnte schon als 7-Jähriger massieren. Heute beherrscht er 18 verschiedene Techniken. Der gebürtige Slowake absolvierte gleich zwei Ausbildungen – eine in seiner Heimat und eine in Österreich. Während er in der Slowakei vor allem Praxiserfahrung sammelte, konnte er in Österreich sein theoretisches Wissen vertiefen.
Mittlerweile ist Jakub seit 13 Jahren als Masseur tätig.

Der wissbegierige Wahl-Tiroler strebt danach, sich ständig weiterzubilden und persönlich weiterzuentwickeln. Besonderen Wert legt er darauf, sich in Menschen hineinzuversetzen, um die Besorgnisse zu verstehen und für jeden die passende Massage anzubieten.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:
    von 8:00 bis 20:00 Uhr

    Samstag:
    von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Termine nach Vereinbarung

    Keine Wartezeiten für akute Patienten!
    Hotline: (+43) 680 553 31 63

Mayrhofen

Zell am Ziller


Follow us on:

© Keijzer Physiotherapie