Elisabeth Hackl

(Kinder) Physiotherapeutin

„Ich arbeite gerne mit Menschen und möchte ihnen helfen sich wieder besser zu fühlen.“

Nicht nur privat reist Elisabeth gerne um die Welt, auch beruflichen Input holt sie sich auf internationaler Ebene: Nach dem Diplom an der EURAK folgten Praktika und Stellen als Physiotherapeutin im In- und Ausland sowie der Masterabschluss am University College London.

Seit März 2021 ist die sportliche Naturliebhaberin Teil unseres Teams. Das freut nicht nur uns selbst riesig, sondern auch unsere kleinsten Patienten – denn Elisabeths Spezialgebiet ist die Kindertherapie. Dank ihres Fachwissens und ihrem Feingefühl konnten wir unser Leistungsrepertoire um das wichtige Gebiet der Kinder-Physiotherapie erweitern.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:
    von 8:00 bis 20:00 Uhr

    Samstag:
    von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Termine nach Vereinbarung

    Keine Wartezeiten für akute Patienten!
    Hotline: (+43) 680 553 31 63

Mayrhofen

Zell am Ziller


Follow us on:

© Keijzer Physiotherapie